Iris/Pupille weit oben?

Auge - (Augen)

2 Antworten

Vlt sind deine oberen Augenmuskeln zu kurz oder verspannt. Gehe zu einem Augenarzt.

Das Auge wird einfach durch das darüber liegende große Vakuum innerhalb des Schädels nach oben gesaugt.

Frager1933
Fragesteller

Demnach bin ich dumm? Oder was meinste mit Vakuum?

Frager1933
Fragesteller

Bei mir ist es nicht ganz so doll wie auf dem Bild, sind nur so halb oben. Man hat mir gesagt, dass das nach toten Augen aussieht.. Wie ust sowas gemeint? Wodurch bekommt man "tote" Augen? Diese Bemerkung eines Freundes fand icj etwas seltsam.

ScienceFan  12.08.2016, 17:00

Jaja im Kopfbereic herrscht wahrscheinlich ein Druck von 1 picobar. Da ist wenn überhaupt ein Unterdruck.

Frager1933
Fragesteller
@ScienceFan

Haste ja schon in deiner ersten "Antwort" gesagt, was meinste denn jetzt damit?