Frage von Frager1933, 79

Iris/Pupille weit oben?

Ich habe das irgendwie mit der zeit so bekommen, was ist das? Bei mir ist das Auge (Nicht das "weiße") halb oben, bzw. sieht man bei mir nur das halbe Auge. Ich weiß, was mir dabei durch den Kopf geht, weiß aber niet wieso und warum das mit dem Auge do ist. Kennt das jemand?

Antwort
von MagicalMonday, 55

Das Auge wird einfach durch das darüber liegende große Vakuum innerhalb des Schädels nach oben gesaugt.

Kommentar von Frager1933 ,

Demnach bin ich dumm? Oder was meinste mit Vakuum?

Kommentar von MagicalMonday ,

Die Tatsache, dass du fragst, impliziert die Antwort.

Kommentar von Frager1933 ,

Bei mir ist es nicht ganz so doll wie auf dem Bild, sind nur so halb oben. Man hat mir gesagt, dass das nach toten Augen aussieht.. Wie ust sowas gemeint? Wodurch bekommt man "tote" Augen? Diese Bemerkung eines Freundes fand icj etwas seltsam. 

Kommentar von ScienceFan ,

Jaja im Kopfbereic herrscht wahrscheinlich ein Druck von 1 picobar. Da ist wenn überhaupt ein Unterdruck.

Kommentar von Frager1933 ,

Haste ja schon in deiner ersten "Antwort" gesagt, was meinste denn jetzt damit?

Kommentar von Frager1933 ,

Your just a Nuttensohn. ;)

Kommentar von Frager1933 ,

#2.0Promille. 

Antwort
von ScienceFan, 32

Vlt sind deine oberen Augenmuskeln zu kurz oder verspannt. Gehe zu einem Augenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten