Irgenwie nervt meine Freundin?

2 Antworten

kenne ich.

Es gibt nur sehr wenige, die MIR mal zuhören - und nicht bloss so tun als ob.

Da du auch noch neben ihr sitzt, wird es schwierig. Privat versuche schleichend dich immer weniger zu treffen. Zusätzlich könntest du auch mal rückfragen, sowas wie: hörst du mir zu - welchen Tipp gibst du mir?

Das letztere geht nur, wenn du die freundschaftliche Basis erhalten willst, wenn nicht, bleibt dir echt nur übrig, dich zurückzuziehen. Schwierig, wenn sie es merkt, dann musst du ihr halt sagen, dass du Freunde brauchst, die auch dir mal zuhören.

Ich finde es echt schwierig und eine wirklich gute Lösung ohne den anderen nicht zu verletzen (und genau das willst du ja auch nicht), gibt es nicht.

Usernotfound5
Fragesteller

Wir treffen uns tatsächlich privat gar nicht mehr. Ich bin warschenlich eh nur noch ihre keine Ahnung, 5 Wahl weil sie so viele andere Freunde hat. Trotzdem danke für die Antwort :)

Wenn ihr euch privat trefft nicht mehr so viel machen etwas auf Abstand gehen. Klipp und klar reden wie du dich fühlst. Wenn sie es nicht versteht einfach auf Distanz sein. In der Schule kannst du die Lehrer fragen, ob du dich umsetzen kannst, damit du besser im Unterricht aufpassen kannst oder alleine an einem tisch sitzen ist viel chillge. Als eine ausrede. So kannst du dan den Kontakt komplett abbrechen.