Freundin die hinter rücken lästert und vieles mehr?

1 Antwort

Sofort sie bremsen: "Moment mal, 😂 darf ich meines noch zu Ende bringen?" "Wir waren grad bei einem anderen interessanteren Thema 😉😊".

Du lässt dir, von ihr, die Butter vom Brot nehmen.

Behalte, mit 😉 und 😊 deinen Humor, bleib obendrüber und agiere deines. Statt ihr Opfer zu sein. Benutz sie auch, aber zum Lernen zu AGIEREN, dich einsetzen zum besten Wohl der Situation. Halte dabei die Ruhe und bring sie ins Erkennen und höflich sein, statt ihre Angeberei. Sei der Meister, aber nicht mit Groll, sondern, in Liebe, mit Humor, zum Gelingen.

Sie begreift wahrscheinlich nicht mal, dass sie unhöflich ist u nur in den Mittelpunkt will = mangelndes Selbstbewusstsein. Wer angibt, der hat's doch nötig 😂. Gib ihr Hilfe zum Lernen 😊.