Irgendwas fehlt einfach. Wie fülle ich die Leere aus?

6 Antworten

Es könnte sein, dass es sich von alleine legt. Welcher Teenager ist schon so superglücklich? - Ansonsten könntest Du vielleicht ein neues Hobby anfangen, am besten etwas, bei dem man andere Leute trifft. Abgesehen davon, dass ein Hobby recht zufrieden machen kann, kann man so auch Gleichgesinnte kennen lernen.

ShaNayNay98
Fragesteller

Ich bin zudem auch faul. Also die Probleme mit Schule reichen mir fürs erste. Außerdem mache ich in nächster Zeit ein Praktikum, keine Ahnung obs mir in der Sicht weiterhelfen wird.

durch zB. Werbung/Filme bekommst du gelehrt "so habe ich auszusehen, wenn ich es erreiche bin ich glücklich, wenn ich mein Wunschgewicht habe bin ich glücklich, eine Beziehung erfüllt mich" das stimmt nicht ganz da es Einwirkungen von außen sind

und ~ 95% aller Menschen glauben, dass irgendwas externes sie glücklich machen kann und die Einbildung der Innere Leere füllen zu können, dabei ist das einzige was dir die Einbildung für immer füllen wird, deine Selbstliebe

"Beziehung, Ehe, Kinder, Karriere machen( Schule gehört dazu ), tolle Freunde - dadurch werde ich glücklich" - das ist alles Externes, es hilft immens und temporär aber wenn das mal schlecht läuft macht es dich total unglücklich da du dich selber auf diese Dinge in der Regel aufbaust

Sowas wird dir sicher niemals jemand sagen, da dass entgegen unserer Wirtschaft und unserem gesellschaftlichem System läuft und nenne mir einen Menschen von deinen Bekannten der sich über das was ich dir gerade gesagt habe im klaren ist :D

Meine Meinung zu dem ..

sockendieb89  12.04.2015, 13:08

echt mal... sch*** konformisten...

Robert7194  12.04.2015, 13:27
@sockendieb89

was solls, die meisten checken sowieso nicht was ich hier geschrieben habe oder denen ist es egal :D

Es fehlt dir ein kleiner aber dafür entscheidender Punkt. Vielleicht die Gegebnenheiten um das eine mit dem anderen zu vereinen. Du willst eventuell aber auch niocht wahr haben dass du mit deiner Situation als Single unzufrieden bist und dich nach Nähe sehnst. Es ist eine Umstellung die du deutlich merkst da du dich mehr auf die Schule und Sport konzentrierst die in deinem Fall aber nichts mit sozialen Kontakten zu tun haben, sondern mehr ein Ausdruck der Reformen und der damit verbundenen Unzufriedenheit in deinem sind. Ums kurz zu sagen: Wenn du wirklich willst, versetzt du Berge...

Hallo erstmal,

Vielleicht solltest du mal von deinem "Alltag" abweichen und andere Sachen ausprobieren. Neue Sportarten zb, da lernt man oft auch nette Leute kennen. Versuch dein Leben doch etwas zu verändern vielleicht fühlst du dich dann wohler.Wenn es dir hilft kannst du dich ja noch öfter mit deinen alten Freunden treffen, das gibt dir bestimmt kraft.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir geht es bald besser

du ich glaube an keine "innere Leere" und halte es für eine Illusion, vielleicht hast du bloß den Eindruck, dass durch deine Leberveränderung durch die du nicht so glücklich wie damals bist eine vorhanden ist

ShaNayNay98
Fragesteller

Ist schon 8 Monate her :D