Ich habe immer das Gefühl, dass jemand oder etwas in meinem Leben fehlt. Kennt ihr das Gefühl?

3 Antworten

Nein, das Gefühl kenne ich nicht. Nicht mehr, um ehrlich zu sein. Ich hatte Glück, ich kam mit Themen in Berührung, die es mir enorm erleichterten, mein Leben (und mich selbst) anzunehmen, ohne zu hadern. Keinerlei Mangelerscheinungen gibt es, die mich bedrücken. Ab und an überkommt mich ein Hauch von Melancholie, eine unbestimmbare Wehmut, die nichts mit Weltschmerz zu tun hat. Auch nicht mit innerer Leere, oder dem Gefühl, dass etwas fehlt.

Dann kommt wieder Klarheit in meine Gefühlswelt. Der Weg vor mir ist noch lang, liegt im Unsichtbaren und wird auch nicht einfach zu gehen sein, aber diese Einbahnstrasse füllt alles auf, was ich auf dem Weg ganz einfach loslassen muss.

Manchmal ist das einfach nur Unsicherheit. Aber meistens fehlt da einfach der richtige Partner

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das Glück und das gute Lebensgefühl fehlt :/