IQ von 115 mit 13 gut oder schlecht, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein IQ sagt nichts darüber aus, wie dein weiteres Leben aussehen wird.

Du solltest definitiv noch zu Büchern greifen und lernen wobei der Ausdruck "wissen aneignen" besser passen würde.

Und ein IQ von 115 gilt schon als überdurchschnittlich.
Aber eigentlich sollte dir der Psychiater, Psychologe oder wer auch immer diesen Test durchgeführt hat, mehr dazu erzählt haben.

Falls du den Test im Netz gemacht hast, kannst du ihn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IQ drückt halt z.B. aus, wie  dein räumliches Sehen ist. Ein IQ von über 100 ist über dem Durchschnitt und heißt schonmal nicht, dass du auf ne Hauptschule gehen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaidprinzess
09.04.2016, 18:18

Beste Antwort. Du kriegst wahrscheinlich das Sternchen :)

1

wenn du ihn im internet gemacht hast, sagt er gar nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IQ sagt nichts über dich aus, außer wie schnell du irgendwelche sinnlosen fragen beantworten kannst.
Warscheinlich hast du im internet ein iq test gemacht und füllst dich jetzt 😒😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IQ sagt nichts darüber aus wieviel Erfolg man haben wird, nichtmal ob man wirklich intelligent ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viotrix
09.04.2016, 18:15

das stimmt

0

Leider sagt der IQ nichts über Schulbildung oder berufliche Aussichten aus. 

Du bist zwar mit 115 über dem deutschem Durchschnitt von 109, aber ich zum Beispiel bin mit 129iger IQ mit Mitte 30 immer noch kein Millionär oder habe es zu irgendwas erwähnenswertes gebracht. 

Im Gegenteil, ich treibe mich hier herum und beantworte teilweise sinnfreie Fragen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaidprinzess
09.04.2016, 18:16

Dann kann ich Google vergessen, denn Google sagt was anderes 😳

0
Kommentar von BananenFrager22
09.04.2016, 18:16

Da haste Recht. Ein hoher IQ muss mit gewissem Potential kombiniert werden, um etwas zu erreichen... Aber dann: Erreicht man richtig etwas ;)

1

Was möchtest Du wissen?