IQ 81, bin ich dumm :( ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlechte IQ-Zahl 88%
Normale IQ-Zahl 12%
Gute IQ-Zahl 0%

12 Antworten

Schlechte IQ-Zahl

Bei solchen Tests kann es auch öfter sein, dass man nervös oder sonstiges ist, weshalb sich das Ergebnis auch verschlechtern kann, da unkonzentriert.

Jeder hat andere Interessen oder Gebiete in denen er besser oder auch schlechter ist, und so genau sind solche Tests auch nicht.

Musste auch schon welche machen, und da ich unter starken Ängsten leide, habe ich gezittert, mit war schlecht, Schwindelig usw dadurch kam bei mir auch nur knapp ein IQ von 90 raus.

Mach dir kein Kopf über sowas. :)

Dahika  27.08.2019, 17:47

Musste auch schon welche machen, und da ich unter starken Ängsten leide, habe ich gezittert, mit war schlecht, Schwindelig usw dadurch kam bei mir auch nur knapp ein IQ von 90 raus.

So einen Test würde ich bei dem Verhalten schon mal gar nicht auswerten, da kein vernünftiger Wert dabei herauskommen kann.

Lonley424  27.08.2019, 17:50
@Dahika

Ich wollte es eigentlich auch gar nicht, aber beim Psychologen hatte 4-5 Termine wo ich jedes mal solche machen musste, und auch gewertet würden. Saß da auch schonmal weinend vor ihr, und musste trotzdem weitermachen. Das war schlimm :/

Normale IQ-Zahl

Bist‘ nicht dumm..Merk dir einfach die dort getestete Diszipilen, und probier dich darin zu verbessern..Du bist nur 5 Punkte unter dem Durchschnitt, mach noch einen und hoff auf Gut Glück..Und übrigens, der IQ Test sagt nicht so viel über Intelligenz aus, mach dir keinen Kopf..Bekam selbst „einen unterdurchschnittlichen IQ“ von einem Internet IQTest (obwohl ich weiß, dass diese nicht zuverlässig sind) Ich hatte ja auch eine ganze Disziplin übersprungen...XDD Hatte halt einfach keinen Bock mehr..🤷‍♀️ Also mach dir keinen Kopf..Ist letzten Endes nur eine Zahl..Und du lässt dir doch wohl nicht von anderen sagen, wie intelligent du bist..

Schlechte IQ-Zahl

IQ, Noten, Geldbeträge auf deinem Konto, dein Alter, gewonnene Plätze bei Veranstaltungen usw. sind alles nur Zahlen, die bedingt etwas über einen Menschen aussagen. ;) Klar einen IQ-Wert unter einem dreistelligen Bereich zu haben ist nicht gut und jetzt? Das Leben geht weiter. Du kannst es eh nicht ändern. Ich bin auch Autist und zum Teil Russe im kleinen rechten Land Österreich und kann es nicht ändern.

Meine Tante hat eine schwere Atemwegserkrankung und kann nicht mehr richtig gehen. Das Leben ist so wie es ist. Man kann nur das Beste aus seiner Situation machen. Ich hätte auch gerne ein anderes Leben glaube mir aber was nicht sein soll, soll nicht sein. Punkt fertig aus. Friss oder stirb. Ich sage immer es könnte einem immer schlimmer treffen. Es gibt zig andere Leute auf dieser Welt denen es viel dreckiger geht als dir und mir und sie leben trotzdem ihr Leben auf ihre Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist leicht unter dem Durchschnitt. Wenn es dir nicht gefällt, mach einen anderen.

Normale IQ-Zahl

Laut der Liste ist das jetzt nicht Top aber ich würde das einfach ignorieren und mir sagen, dass ich es besser kann