Ipod Classic zurücksetzen (Werkseinstellungen)?

1 Antwort

Startet iTunes und schließt den iPod über das zugehörige Kabel an.
Sobald das Programm den iPod erkannt hat, klickt auf „Wiederherstellen“ in der Übersichtsseite des Menüs.
Der iPod wird damit auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt – alle Songs sind damit auch gelöscht.

https://www.giga.de/audio/ipod-classic/tipps/ipod-classic-reset-so-setzt-ihr-das-ipod-urgestein-zurueck/

Noltran
Fragesteller

Hab ich schon probiert.

Auf dem Mach erkennt er den Ipod nicht bei meinen anderen PC funktioniert dann gar nichts mehr...