IPL von Braun, ist er es wert?

1 Antwort

Da ich den IPL von Phillips habe kann ich dir nichts zu Braun sagen. Lohnt sich auf jeden Fall, allerdings musst du geduldig sein bei der Anwendung! Ich habe erst nach ca. vier bis fünf Anwendungen einen Unterschied bemerkt.

Meine Behaarung ist deutlich weniger geworden, die Haare sind viel dünner und die Dichte hat sehr stark abgenommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Supermom311
Fragesteller

Wie ist es denn auf Dauer? Bleiben die Haare iwann ganz weg oder verringert sich nur Dichte und Dicke ?

fragesteller519  03.06.2021, 14:34
@Supermom311

versteht sich ja von selbst, wenn die Behaarung immer weniger wird dass sie auch irgendwann ganz wegbleibt 😉