iPhone zurücksetzen & löschen?

3 Antworten

Ja sollte möglich sein. Ist ohne weiteres aber schwierig. Schreib mir ggf. eine Direkt Nachricht

Gar nicht mehr. Wende Dich an einen Apple Store. Mit PA und Rechnung auf Deinen Namen, ansonsten ist das Ding ein hübscher Briefbeschwerer.

tioMinnen
Fragesteller

Kann ich nicht Apple Support anrufen? vielleicht können Sie das Problem auch per Mobilfunk lösen

inzwischen schäme ich mich voll da anzurufen

apfelbus  06.03.2024, 22:35
@tioMinnen

Ich sagte doch daß man Ausweis und Rechnung mit selben Namen vorlegen muß. Wenn Du das telefonisch kannst dann bitte.