iPhone XR ins Wasser gefallen?

4 Antworten

Der Lautsprecher war voll Wasser dies ist über die Nacht getrocknet und deswegen Weg 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flynner
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

Wie BennoDerFreak schon sagt, ist der Lautsprecher einfach getrocknet. Falls das nochmal passiert gibt es auch Apps, die hohe Töne abspielen und vibrieren damit das Wasser rausläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flynner
Fragesteller

Perfekt danke!

Das Wasser dadrinnen ist ja über die Nacht verdunstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ist normal. Lautsprecher sind immer so wenn sie Wasser abkriegen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2