iPhone von eBay - Widerruf, jemand eine Ahnung?

Chris1202  29.12.2023, 23:15

Stand in der Beschreibung oder im Titel, dass es sich um EU-Ware handelt?

paulploen
Fragesteller

In der Beschreibung

1 Antwort

EU weit hast du 14tägiges Widerrufsrecht. Bei Ware, die nicht der Beschreibung entspricht ,sowieso. Ware retournieren, Geld zurück und zwar alles. Fall bei ebay eröffnen weil der Artikel nicht der Beschreibung der entspricht

Hast du das Handy ausserhalb der EU gekauft, wirds kompliziert und ggf teuer, weil du.den Rückversand selber bezahlen musst

Chris1202  30.12.2023, 00:10

Der FS hat allerdings in erster Linie ein Recht auf Nachbesserung.

Chris1202  30.12.2023, 11:00
@TheMonkfood

Das war schlecht ausgedrückt. Er hat Anspruch auf das Produkt gemäß Beschreibung.

TheMonkfood  30.12.2023, 11:44
@Chris1202

Das ist richtig. Wäre dann Nachlieferung im Sinne der Nacherfüllung