iPhone nach zurücksetzen wieder neu konfigurieren?

3 Antworten

Dann hast du dich vertippt oder irgendetwas falsch eingegeben ... ohne gültige AppleID samt Kennwort kannst du das iPhone nicht aktivieren ...

Hast du noch ein zweites iDevice ... z.B. ein iPad ... dort könntest du das Kennwort zurücksetzen ...

Chiara7558
Fragesteller

Ja ich habe Ein ipad. Wenn ich es konfigurieren will, zeigt mir mei ipad an das ich das damit machen kann, aber werden dann nicht die Daten von meinem ipad auf mein handy übertragen? Ich will ja nur meine Daten zurück und nicht die von meinem Ipad auf mien handy übertragen

Apple ID (Muss wohl eine ID dahinter gelegt sein) evtl gibt es eine ID Nummer oder so davon

Sonst mal Support kontaktieren. :)

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

offensichtlich hast du dich vertippt