Wlan Passwort flasch eingegeben Iphone

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf's Wlan gehen, blauer Pfeil, Ganz unten Netzwerk ignorieren, WLAN an/aus und dann nochmal eingeben.

Einfach die Schritte die du bei dem falschen Passwort eingegeben hast wiederholen. Also das Passwort neu eingeben ;-)

WLAN an/aus

Ich muss irgendwie in das Feld kommen wo ich den Pin für mein Wlan eingebe da bringt das leider nichts.

Einfach alle Einstellungsschritte wiederholen und beim WLAN-Passwort das richtige eingeben …