iphone lädt nicht?

2 Antworten

Hi, ladekabel(anderen testen), ladebuchse (nach vorne nach hinten leicht auf spannung drücken wenn Ladevorgang abbricht dann ist es die ladebuchse oder der akku (tippe ich drauf da das Handy schon paar Jahre auf dem Buckel hat)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist es richtig angeschlossen? Oder verschwindet der Blitz gelegentlich?

Wenn das nicht der Fall ist, probiers mit einem anderen Lightning Kabel. Wenn das nicht geht musst du wohl den Akku wechseln