iPhone ios 14 inds Emulator links?

2 Antworten

Offiziell für das iPhone zugelassene Software findest Du im AppStore. Das Icon zum Starten des AppStores findet Du ab Werk auf dem iPhone.

Quellen für illegale Solftware etc. werden hier auf GuteFrage nicht gern gesehen und diesbezügliche Fragen oder Quellen demzufolge gelöscht.

Du meinst NDS4iOS? Da kann ich dir einen Link zu der App schicken, wenn du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Felix793gr
Fragesteller

ich meine den Emulator inds wo man ds spiele spielen kann

PauliLP  10.05.2021, 16:56
@Felix793gr

NDS4iOS ist eine Alternative dazu, die funktioniert genauso gut