Frage von CSGOace, 94

IPhone günstig kaufen aber wo?

Hallo da mein sohn bald Geburtstag hat, und er schon seit das iphone 6 draussen ist, darauf spart. Wollte ich fragen ob es seriöse seiten/shops gibt die das iphone 6 günstiger verkaufen als apple selber! Danke schon mal für die antworten!

Antwort
von dogan24, 52

Guck mal bei eBay Kleinanzeigen gebraucht sehr viele und Orginal verschweißte für 50-150€ günstiger als im Laden

Antwort
von TheAllisons, 50

Das gibt es nicht, denn Apple gibt den Preis vor

Antwort
von acoincidence, 34

Wer spart seit 14 monaten drauf ? Viel Glück bei der Suche. Aber bitte kauft nicht die 16 GB Versions. Damit wird er nicht lange glücklich sein. 

Kommentar von CSGOace ,

wir kaufen ihn die 64gb version

Kommentar von acoincidence ,

Schön. Und schaut euch mal mit Sinn und Verstand das Apple Care an. Das ist eine Vollversicherung für 160 Euro gibt es ein neues iPhone Fall es in den ersten. Zwei Jahren einen Unfall ( Wasser / Sturz ) erleidet. 

Antwort
von Russpelzx3, 43

Werft euer Geld nicht für sowas aus dem Fenster. Es gibt genügend andere Smartphones die besser und günstiger sind.

Kommentar von leNeibs ,

Jedem das Seine, oder?
Was bringt mir ein Smartphone, das günstiger ist und am Papier vielleicht bessere Labortest-Werte aufweist, aber ich persönlich diesem Smartphone abgeneigt bin?

Gerade heutzutage, wo das Smartphone der ständige Begleiter ist, muss einem das Gerät persönlich zusagen, sonst kann das Gerät noch so gut und billig sein, man wird bei der Nutzung damit keine Freude haben...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Also wenn mein Vater mir ein Smartphone schenken würde, dann würde ich ja nicht jammern, dass es nicht exakt das ist, was ich wollte. Das ist respektlos. Dann hat er gar kein Geschenk verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community