IPhone günstig kaufen aber wo?

3 Antworten

Guck mal bei eBay Kleinanzeigen gebraucht sehr viele und Orginal verschweißte für 50-150€ günstiger als im Laden

Wer spart seit 14 monaten drauf ? Viel Glück bei der Suche. Aber bitte kauft nicht die 16 GB Versions. Damit wird er nicht lange glücklich sein.

CSGOace
Fragesteller

wir kaufen ihn die 64gb version

acoincidence  20.01.2016, 07:30
@CSGOace

Schön. Und schaut euch mal mit Sinn und Verstand das Apple Care an. Das ist eine Vollversicherung für 160 Euro gibt es ein neues iPhone Fall es in den ersten. Zwei Jahren einen Unfall ( Wasser / Sturz ) erleidet.