IPhone geht nicht mehr an, was tun?

1 Antwort

Wenn du wirklich Pech hast, ist dein Lightning Anschluss hin, das kann theoretisch passieren wenn er nicht ganz trocken war. Die schnellste Variante ist dann vielleicht doch zu nem Apple Store oder Repair Shop zu gehen.

janedoe555618
Fragesteller

Wissen Sie ob man den Lightning Anschluss beheben kann? Oder muss ich mir ein ganz neues Gerät holen?

Wasweissich31  02.04.2023, 12:28
@janedoe555618

Wenn es wirklich ein Problem mit dem Lightning Anschluss sein sollte, lässt sich dieser austauschen. Wenn noch Garantie auf dem Handy ist und du nichts von dem Wasser erwähnst vielleicht kostenlos. Wenn nicht und dein Handy keine acht Jahre alt ist, lohnt sich der Austausch wahrscheinlich trotzdem.