Was bedeutet diese Meldung beim Laden?

4 Antworten

Anderes Kabel probieren oder akku, wenn möglich raus nehmen und wieder rein. Ansonsten eventuell Garantiefall, falls noch vorhanden

LB870V  06.12.2022, 15:26

Akkus kann man doch schon seit Jahren aus kaum einem Handy einfach herausnehmen, gerade bei den großen Herstellern nicht.

Sieht nach nen Ladefehler aus und kann Akku schlecht aufladen. In dem Fall Akku, oder Kabel erneuern lassen. Wenn das alles nicht bringt, dann umtauschen lassen. Dafür gibt es Garantien. Hab ein solchen Fall mit meinem Samsung Galaxy gehabt. Habs direkt umgetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe die gleiche Warnung schon öfter bekommen aber weiß selbst auch nicht was ich machen kann, bei mir kommt auch bei entsperrtem Handy eine Warnung mit "langsames laden" darum wollte ich fragen was du gemacht hast, weil deine Frage ja jetzt schon 3 Jahre her ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war das die Smartphonesorte, die immer in Flugzeugen verboten war wegen Explosionsgefahr ?

Spiderpig42  23.06.2019, 13:48

Ich glaub das was das Galaxy Note 7.

LB870V  06.12.2022, 15:24

Eine bevorstehende Explosionsgefahr wird im Display nicht angezeigt, die Antwort führt in die Irre. Außerdem ging es damals um einen Typ Tablet Tablets von Samsung.