Iphone gehackt? erhalte komische SMS??

2 Antworten

Hat nix mit hacken zu tun ist nur Spam. Ein hacker könnte dir besser bescheid geben als über sms. Einfach ignorieren momentan erhalten viele sowas ich auch ab und zu.

Klicke aber nicht auf die links die sind nämlich das gefährliche dran

Gonzalo
Fragesteller

Ja aber kann es nicht sein das jmd auf meinen Namen ein Paket bestellt hat also nen Betrüger. Natürlich kriege nicht ich das paket sondern nur die kosten?

Predator2446  08.04.2021, 19:02
@Gonzalo

Nein ist eine masche. Ein bot schickt

an zufällige nummern sms und die hoffen das wer draufklickt

du wurdest nicht gehackt ist bei apple eh abzocke weil viren trojaner es schwerer haben und meistens gar nicht rein kommen