Iphone daten auf neue Apple ID?

Auch einrichten und dann abmelden geht nicht, da steht dann das:

2 Antworten

Erst mit der alten Apple ID einrichten und alles über iCloud synchronisieren. Danach von iCloud abmelden und die Daten auf dem Gerät behalten. Dann mit der neuen Apple ID anmelden und beim Anmelden der iCloud die Daten zusammenführen.

Beachte aber, dass du Apps und andere gekaufte Inhalte nicht weiterverwenden kannst. Die sind an die Apple ID gebunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
WuseligerUser
Fragesteller

Ich kann mich aber nicht abmelden wegen, Bildschirm Sperren. Geht das dann wenn man alle daten übeeträgt auch nicht?

WuseligerUser
Fragesteller
@Babelfish

Ja ich kann mich halt nicht abmelden da ich sperren auszeiten usw. habe

Babelfish  26.07.2022, 17:38
@WuseligerUser

Sorry aber entweder du erklärst mal verständlich was das Problem ist oder du kannst kaum Hilfe erwarten.