iPhone Code umgehen ohne Datenverlust?

2 Antworten

Nein keine Chance. Schließlich ist der Code dazu da um deine Daten zu schützen. Wenn du dein iCloud Account auch nicht mehr kennst kannst du das iPhone sowieso als Türstopper nutzen nach der Wiederherstellung.

Cat2111
Fragesteller

Ich habe leider kein iCloud. Schade...

Denno2015  26.11.2015, 15:09
@Cat2111

Du musst doch eine Apple ID eingegeben haben. Das meine ich.

Cat2111
Fragesteller
@Denno2015

Ja das habe ich. Habe auch noch denselben. Habe ich jetzt eine Chance?

Denno2015  26.11.2015, 15:18
@Cat2111

Nein... Deine Daten sind ohne iCloud oder den Code verloren. Es ging nur darum, ob du das Handy überhaupt noch nutzen könntest.

Denno2015  26.11.2015, 15:34
@Cat2111

Nein da der Code auch beim Pc in iTunes abgefragt werden würde.

Cat2111
Fragesteller
@Denno2015

Kann Apple da wirklich nichts machen? Ich habe sogar noch die Originalverpackung zum iPhone, mein Laptop erkennt es...

Denno2015  26.11.2015, 16:23
@Cat2111

Nein Apple kann da auch nichts machen. Erkennen tut dein Laptop es auch klar, aber du kannst kein Backup machen.

Am besten rufst du mal bei Apple an. Da musst du auf die Apple Internet Seite gehen und nach einem Kundenservice oder einer Nummer gucken.

Denno2015  26.11.2015, 15:08

Und dann? Was sollen die machen?

Cat2111
Fragesteller
@Denno2015

Ich rufe trotzdem mal sicherheitshalber an.

Einhorn0508  26.11.2015, 16:16

Ich hab da auch mal angerufen weil ich meine Passwort vergessen hatte und die könnten mir auch helfen

Einhorn0508  27.11.2015, 20:57

Naja man musste ja diese Sicherheitsfragen beantworten bei dem Code weil ich ein neues i phone habe müsste man die angeben und die hatte ich halt vergessen und dann wurde die gesperrt. Ich habe dann dort angerufen und dann konnte ich neue erstellen, bin mir allerdings nicht mehr sicher was ich alles angeben musste weiß ich nicht mehr genau. Ruf am besten einfach und frag die Leute die wissen was man da machen muss die kennen sich ja damit aus.
Viele Glück