Frage von fraueisbar, 38

iPhone Bild geht runter?

Also ich habe das iPhone 6s und wenn ich mit Doppelklick auf den homebutton drücke (was auch öfter ausversehen passiert) geht das Bild also wenn ich im Menü oder so bin einfach runter , hat das jemand von euch auch oder weiß jemand wie man das ausschaltet?

Antwort
von Mikromenzer, 38

Ja, das ist von Apple so gewollt und ist für Menschen mit kleinen bzw. kurzen Fingern gedacht, die das große iPhone dennoch mit nur einer Hand bedienen möchten.


Durch den Einhand Modus lässt sich nämlich auch die obere rechte/linke Ecke problemlos erreichen.


Deaktiviert werden kann der Einhand-Modus unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen.

Kommentar von fraueisbar ,

Dankeschön hat mir weiter geholfen ! :)

Kommentar von BbomTLP ,

Das nenn ich kompetent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community