Iphone bekommt keine SMS mehr?

2 Antworten

Guten Morgen kingof434,

versuche bitte einmal den Steuercode *222# dann den grünen Hörer drücken, auf deinem iPhone.

Es kann sein, dass du die SMS Funktion auf deiner MultiSIM eingeschaltet hast.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Weil du die SMS auf deine Uhr bekommst, es sei den du bist gerade am Handy dann zeigt es dir auf dem Handy an. Wenn das Handy gesperrt ist bekommst du es auf die Uhr…