iPhone aus USA als Handgepäck?

2 Antworten

Erstmal wirst du diesen Winter höchstwahrscheinlich nicht fliegen. Es gibt immernoch eine Einreisesperre für den Schengenraum.

Zweitens: du musst es verzollen lassen. Auch wenn du es bereits benutzt hast. Und dann wird es um einiges teurer als es in Deutschland zu kaufen.

dummesweib  21.09.2021, 20:45

this didnt age well :D

NoLies  21.09.2021, 21:04
@dummesweib

Was? Meine Antwort bleibt korrekt. Dir ist auch der Unterschied zwischen "höchstwahrscheinlich" und "definitiv" bekannt? Wenn nicht hilft der Duden.

Ich konnte die ganze Zeit in die USA reisen. Also natürlich gibt es auch Ausnahmen.

dummesweib  22.09.2021, 07:42
@NoLies

Ja, nimm das doch nicht so ernst. Es war nur witzig, das so kurz danach plötzlich die Meldung kam :)

NoLies  22.09.2021, 08:57
@dummesweib

Zum todlachen, dass wir mitten in einer Pandemie sind und sich die Regeln täglich ändern und keiner weiß was morgen ist.

Steuern und Zoll werden fällig. Punkt.

Diesen Winter in die USA? Sicher?

Garantieleistung gibts nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dummesweib  21.09.2021, 20:45

also ich bin in 2 monaten in nyc