Iphone 6s mit 2.4 A Output Ladegerät aufladen passiert da was weil es ja das doppelte an Output ist wie beim normalen?

5 Antworten

Es hat keinen Nachteil sagen wirs mal so.

Abgesehen davon, lädt der orginale Apple Ladestecker bereits mit 2,1 Ampere Ladestrom. Heißt so großartig wird der Unterschied zu einem anderen Ladegerät mit 2,4 Ampere nicht sein

rix042
Fragesteller

Ich habe geguckt mein Ladegerät hat einen output von 1A

VW4Fans  26.08.2016, 02:06
@rix042

Bist du dir sicher, dass du auch das orginale 6s Ladegerät vor dir hast? Auf meinem stehen 2.1 A und auch im Netz steht das so :x

rix042
Fragesteller
@VW4Fans

ja ich habe es so mitgeliefert bekommen

Die Angabe des Outputs ist das maximal mögliche. Wenn das Handy nur die Hälfte der Stromstärke benötigt, zieht es sich auch nur so viel aus dem Netzteil.

Passiert nichts.
Die Elektronik zieht sich,wieviel es halt braucht.

Also auf meinem air 2 geht 2.4