iPhone 5S: 100% CPU-Auslastung!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das mit dem Backup nicht klappt, erneut zurücksetzen und NICHT Wiederherstellen (es kann ja auch sein, dass es schon zum Zeitpunk des Backups ne Macke hat).

Wenn der Fehler dann immer noch besteht würde ich mal schauen ob du "ungewöhnliche" Apps installiert hast, ob andere Leute in deren Kommentaren von ähnlichen Problemeb berichten.

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich es mal einschicken (wenn noch Garantie besteht).

Das kann an einem Hardware defekt liegen. Wiederherstelle es mit vorherigem Backup und schau dann noch mal nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]

Versuch mal dein iphone wiederherzusellen, sonst an apple einschicken

Versuch mal die hintergrundaktualisierung under Einstellungen - allgemein auszuschalten :)