Wo kann man Sehen wie viel GB man hat?

6 Antworten

Wenn du internet meinst kp aber bei iphone um Hb zu sehen musst du auf allgemein dann unter homebutton steht da iphone speicher da kannst du es sehen

Ich weis es nicht wie es bei Apple Handys ist, aber ei mein Handy ist das so das ich auf Einstellungen gehen muss und dann auf Anwendungsmanager

Einstellungen -allgemein - Benutzung

:) meinst du das?  - (Apple, iPhone, 5S)
WolfTeen
Fragesteller

Danke hast mir echt geholfen

Haben die neuen iPhones keinen Aufdruck mit der Speicherkapazität auf der Rückseite?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – macOS Support Essentials (zertifiziert)
WolfTeen
Fragesteller

Ne leider nicht

Eisnah  25.08.2014, 23:52

Nein, nicht mehr ab dem iPhone 4.