Iphone?5s akku springt von 100% auf 1% was soll ich tun?

4 Antworten

a) Akku defekt (Ja, sehr kurzlebig heute ... mein Handy funktioniert seit 2005 mit dem 1. Akku (NiMH) bis heute

b) Firmware-.BUG in iOS

c) Update lässt den akku absichtlich defekt aussehen -> GREplante Obsoleszenz = verfrühter Tod durch Update -> dam,it Du ein Neues iPhone kaufen sollst

Hast Orginal lade Kabel ? Wenn ja dann ist Akku defekt muss ausgetauscht werden.

Was du machen kannst ist das iPhone komplett entladen beim einschalten wird dir
Batterie gezeigte  dann schließe es an lade Kabel .

Wenn dann immer noch das Problem da sein sollten ist dein Akku 100% defekt.

mantra2345
Fragesteller

ok werd ich machen und dann weiter sehen, danke :D

Das liegt am Akku. Den wirst du tauschen müssen...

mantra2345
Fragesteller

hm das ist nicht so geil, aber danke :D

Hatte das gleiche problem wie du. Musst den Akku tauschen, dann gehts wieder.