iPhone 15 Problem oder gewollt?

Dasselbe, wenn ich neue Tabs aufmache oder schließe in Safari

Alles ist eher abgehackt und weniger flüssig

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Könnte ein Problem mit der Software sein. Ich würde einmal folgendes ausprobieren:

  • Gerät einmal neustarten. Möglicherweise könnte es sich um Prozesse im Hintergrund handeln, die das System ausbremsen. Ein Neustart schafft meist Abhilfe.
  • Ist die neuste Software installiert? Falls nicht empfehle ich auf die derzeit neuste Version iOS 17.3.1 zu aktualisieren. Updates beheben Probleme.
  • Versuchen Sie mal die Hintergrundaktualisisrungen in den Einstellungen zu deaktivieren um zu schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Kann ebenfalls helfen.

Sollten die oben genannten Schritte keine Abhilfe schaffen, könnte eine Wiederherstellung der Software das Problem beheben. Dabei werden allerdings alle Daten vom Gerät gelöscht. Backup ist somit Pflicht! Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchla3c8ed03/mac

Hilft auch das nicht, bleibt nur ein Anruf beim Apple Support. Die helfen Ihnen garantiert weiter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
Lando240
Fragesteller

Danke hat leider nichts gebracht ich probiere dann mal später das iPhone zurückzusetzen mit meinen Vater

L.G. Lando

ChaosLeopard  03.03.2024, 12:12
@Lando240

Vergessen Sie nicht, ein Backup zu erstellen!!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Lando240
Fragesteller
@ChaosLeopard

War nen anderes Problem aber gebe dir trotzdem den Stern wegen deines Wissens und der ausführlichen und schnellen und netten Antwort ^^

ChaosLeopard  05.03.2024, 17:17
@Lando240

Sehr gerne. Vielen Dank für den Stern!
Was war denn das Problem?

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Lando240
Fragesteller
@ChaosLeopard

Irgendwie hat sich bei Bedienungshilfen unter Einstellungen und Bewegungen sich die Einstellung aktiviert, das es keine Animationen mehr gibt und so. Ich weiß nich wie die aus geschaltet wurde da ich eigentlich nie in diesem Bereich war

L.G. Lando