iPhone 12Pro geht nicht mehr an?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen irreparablen Hardwaredefekt hat, ist hoch. Es ist unwahrscheinlich, dass es einfach so in den Bootloop kommt. Das einzige was du versuchen kannst, ist es an einem Computer anzuschließen und es wiederherzustellen.

maxundmax1995
Fragesteller

Ich habe es geschafft mein iPhone wiederherzustellen. Jetzt funktioniert alles wieder. Ich habe nur Angst das dieses Problem immer wieder auftreten könnte

MCRastaman  15.03.2024, 10:27
@maxundmax1995

das ist schonmal sehr gut, dass es geklappt hat, dann könnte es wirklich ein reines Softwareproblem gewesen sein. War vielleicht der Speicher sehr voll gewesen?

MCRastaman  16.03.2024, 07:09
@maxundmax1995

Dann wird es daran gelegen haben. Normalerweise lässt das iPhone sich immer ein bisschen Speicher frei fürs System. Manchmal passiert es aber, dass es dann doch zu wenig Speicher reserviert hat und der Speicher ist dann kurzzeitig zu voll ist, sodass das System nicht mehr arbeiten kann.

Am besten einfach ein bisschen iCloud Speicher buchen, dann kann das iPhone, den Speicher dahin auslagern.