Wieso meldet mich Apple id automatisch ab ohne dass ich was gemacht habe?

2 Antworten

Das kann passieren, wenn Änderungen am Passwort oder an der Vertrauensstellung zu deinem Geräten vorgenommen werden.

Wie genau äußert sich das Problem, bisher einmal, regelmäßig? Was war in den letzten Minuten vor dem Logout deine Handlung?

Fragen534
Fragesteller

Das war einmalig

Jemand könnte deine Mail-Adresse und Kennwort für deinen Apple-Account und/oder der iCloud haben. Loggt der sich über die Webseite im Browser ein und löscht dort das angemeldete Gerät, musst Du es logischerweise wieder anmelden.

Einfach mal die Online-Passwörter wechseln und auch wirklich niemandem verraten. Achte auf Komplexität der Kennwörter unter Verwendung von Sonderzeichen, z.B. #1#Mein!Passwort#7#, damit es keiner erraten kann.