iPhone 12 Mini Update-Download nicht möglich?

1 Antwort

Von Experte freezy2002 bestätigt

Guten Tag!

Beim iPhone meiner Mutter erscheint diese Fehlermeldung ebenfalls, obwohl ca. 10GB freier Speicher zur Verfügung steht. Probieren Sie mal folgende Schritte aus:

1) Gerät einmal Neustarten und nochmal versuchen, die Software herunterzuladen.

2) Klappt Schritt 1 nicht: ggf. Daten löschen oder Apps auslagern, die nicht gebraucht werden.

3) Ansonsten empfehle ich, das Update über iTunes am PC beziehungsweise im Finder am Mac zu installieren. Das geht in der Regel immer. Dazu das Gerät via USB mit dem PC/Mac verbinden (je nach dem, was Sie haben), Gerät in der Seitenleiste auswählen, Backup erstellen und auf ,,Nach Update suchen" klicken. Die Software wird dann heruntergeladen und auf Ihr iPhone installiert. Kann eine Weile dauern. Nach der Installation landen Sie auf dem Willkommensbildschirm und können das iPhone wie gewohnt nutzen!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard