Frage von derdj2 12.07.2011

es steht nicht genügend speicherplatz auf dem datenträger zur verfügung

• Antwort von Toolhilfe 09.03.2012

Zunächst würde ich mir einen genauen Überblick über deinen Datenspeicher machen. Mit dem Programm TreeSize kannst du dir detailliert und übersichtliche deine Daten und Ordner mit der entsprechenden Speichergröße anzeigen lassen. Mit dem Tool kannst du also einfach Speicherplatz-Fresser erkennen und beseitigen, um wieder Platz auf deiner Festplatte zu schaffen. Außerdem findest du so leichter Programme, die du schon länger nicht mehr nutzt, aber noch immer Platz auf deiner Festplatte einnehmen. http://www.tooltricks.de/wie-finde-ich-details-uber-meinen-speicherplatz-heraus/

• Antwort von speedmann 12.07.2011

Auch wenn du dem Installer des Programms sagst, er soll auf D: installieren, so wird immernoch Speicher auf Laufwerk C: Benötigt, da einige Dateien im Windows Ordner oder im "User Profil" , sprich deinen Eigenen Dateien, gespeichert werden. Sollte diese Meldung bereits vor dem Installieren kommen, könnte es schon helfen deinen Papierkorp zu leeren (Rechtsklick, papierkorb leeren) oder deine Temporären Internet Dateien zu löschen. Wie das funktioniert kann ich dir aber nur sagen, wenn ich weiß welchen Browser du verwendest :) Hoffe konnte dir mit dieser Antwort helfen.

• Antwort von derdj2 12.07.2011

ich habe nun den ccleaner ausgeführ und hatte dan auf c wieder 1 gb frei. nach 5 min hatte ich nur mehr 700mb frei obwohl ich nicht geändert habe

• Antwort von Karsten772 12.07.2011

reinige deinen rechner von überflüssigen datenmüll ,lade dir mal´den Ccleaner von piriform runter ,und probiere die instalation noch mal

• Antwort von till71 12.07.2011

hast du deine festplatte gesplittet? vlt. systemdateien auf :c und programme auf :d? falls ja stimmt der pfad nicht wohin das spiel installiert werden soll

lg

• Antwort von Pudding999 12.07.2011

entwerder reicht der Platz trotzdem nicht oder du löschst deine programme nicht richtig (bei Sowtware)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!