Legen sie einen Datenträger ein?

3 Antworten

Kann sein das der Anschluss deiner Festplatte Kaput ist, und der Computer sie deswegen nicht erkennt, oder das sie inkompatibel zu deinem Computer ist.

Versuch mal ob du mit r-Studio drauf zugreifen kannst. https://www.r-studio.com/

r-Studio zeigt dir auch die SMART-Werte an. Diese verraten dir wie der Zustand der HDD ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Hi, probiere es mal mit den hinteren anschlüssen am pc da diese stromversorgung liefern und bestimmte externe hdds dies benötigen.

ausserdem wären ein paar infos hilfreich wie welche grösse hat die platte 2,5" oder 3,5" zoll. ist sie mit stromversorgung oder nicht, was für ein usb kabel wird verwendet.

ist das kabel an einem usb 3.0 angeschlossen

Liebe grüsse ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung