.msi als lokaler Admin ausführen?

2 Antworten

Für eine msi-Datei gibt es keine Möglichkeit, "ausführen als Administrator" zu wählen.

Das hängt mit der Eigenschaft einer msi-Datei zusammen, eine unbeaufsichtige Ausführung zuzulassen, zur Ausführung wird der Systemdienst Windows-Installer benötigt.

Entweder meldest Du Dich als lokaler Admin an oder Dein Benutzerkonto ist in der Gruppe der lokalen Administratoren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Jo206
Fragesteller

Ok. Habe gefragt da meine Epicgames Launcher Installations MSI immer noch ein Problem mit so ner DLL hat. Habe da schon 2 Fragen gestellt aber offenbar weiss da niemand ne Antwort.