Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?

2 Antworten

Kommt darauf an wie dein Windows installiert ist , auf Bitlocker verschlüsselten Festplatten wirste da kein erfolg haben .

Ansonsten mit einem Rettungsmedium bzw Bootmedium die diversen Tricks durchgehen wenn man sein Passwort vergessen hat. Es finden sich viele Anleitungen im Netz dazu.

Wenn die Festplatte verschlüsselt ist geht nichts.

Wenn die Festplatte nicht verschlüsselt ist kann man über eine Windows DVD/USB 2 Dateien umbenennen um statt der Behindertenoptionen auf dem Sperrbildschirm CMD mit Systemrechten zu starten.

Frage mich über FA oder Kommentar unter dieser Antwort wenn du wissen willst wie es funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.