Keine Rechte mehr als Administrator (Windows 10)?

1 Antwort

Schnell ist nur das genüssliche Lächeln weil du einen DAU-Fehler gemacht hast. :-D

Wo hängts denn? Wenn du in deinem Benutzerkonto mit Admin Rechten bist, dann kannst du ja die Computerverwaltung aufrufen und dann auf Datenträgerverwaltung klicken, dann mit der rechten Maustaste auf C: und dann auf Eigenschaften, dann auf den Karteireiter Sicherheit und dort auf Bearbeiten, dann auf Hinzufügen und dann gibst du deinen Benutzernamen ein und klickst auf OK. Das Fenster danach bestätigst du auch mit OK und dann das letzte auch mit OK. Dann startest du dein Windows neu. Das sollte es gewesen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung