iPhone 12 5g Funktion wirklich ausgeschaltet?

2 Antworten

Ja, das ändert aber nichts daran, dass der Masten immer noch sendet, egal ob dein Handy mitmacht oder nicht.

manu1505
Fragesteller

Das ich keinen Einfluss auf den Sender habe ist mir bewusst. Nur wenn ich weiß, dass ich keinen aktivierten Empfänger in meiner Hosentasche habe, gibt mir das schon ein besseres Gefühlt ;)

Deeds258c  22.04.2021, 19:39
@manu1505

Dann funkt es halt zur 4G-Zelle auf dem selben Masten, vielleicht sogar mit mehr Sendeleistung.

Wennst wirklich vor Strahlen geschützt sein willst, setz einen Aluhut auf.

Wenn du 5G in den Optionen ausschaltest ist diese auch deaktiviert.

Sonst, wenn du noch keinen 5G Vertrag hast funktioniert das eh nicht.

Warum hältst du nix von der Technologie?

manu1505
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort. Informieren sie sich über 5g, unabhängig der gekauften Mainstream Medien.

Hairgott  29.01.2021, 15:52
@manu1505

Ich bin in der Informatik Branche tätig und kenne mich gut aus.

Auf Mainstream Medien hör ich eh nicht. Aber was weißt du so was ich nicht weiß?