iPhone 12 ändert kontrast?

Es gibt in den Einstellungen eine Option die heißt Kontrast erhöhen hatte die spaßeshalber mehrmals ein und ausgeschaltet und jetzt tritt das Problem nicht mehr auf komisch dass das die Lösung war hab das Problem schon seit dem ich das Handy habe und dachte das wäre normal weil kein Update Neustart etc. was geändert hatte 😅

WillieWee  13.09.2022, 18:07

Ändert sich der Kontrast oder die Helligkeit ?

2 Antworten

Schau mal ob du in den Einstellungen unter „Anzeige und Helligkeit“ etwas verstellt hast.

z.b. das Erscheinungsbild auf automatisch stehen hast.

wenn es das nicht ist muss es “True Tone“ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smallville93
Fragesteller

Ne war alles deaktiviert bin technisch sehr versiert 😁 aber kannst dir ja oben meine Lösung zu dem Problem durchlesen wenn du magst

Bedienungshilfen - Anzeige - Automatische Helligkeit deaktivieren.

Eventuell drückst du 3x den Powerbutton?

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Smallville93
Fragesteller

Danke für die Antwort aber habe die Lösung als Ergänzung zu meiner Frage schon geschrieben ☺️