Gibt es einen anderen Kontrast beim iPhone 11?

1 Antwort

Das iPhone 11 hat schon ein wesentlich besseres Display als das 6s, die Frage ist jetzt was du genau meinst, ohne es zu sehen ist das schwer zu ergründen.

Meine Bilder sehen auf den aktuelleren iPhones besser aus als auf den alten, natürlich auch mit höherem Kontrast aber nicht störend hoch. Vielleicht hat dein iPhone ein neues Display bekommen das von einem Drittanbieter kommt und eine falsche Darstellung hat.

ninas426ophie
Fragesteller

ja sowas in der Richtung hatte ich auch überlegt. Die Innenkamerafarben übersteuern auch die ganze Zeit beim selfies machen, also die hellen Farben werden komplett weiß und meine Augen unnatürlich hellblau, es sieht wirklich schlimm aus