Was muss ich beachten vor einem neuen IPhone Kauf?

3 Antworten

Mache auf jeden Fall zur Sicherheit vorher am Rechner ein mit Passwort verschlüsseltes Backup (nur dort wird auch das Schlüsselbund mit gesichert) von deinem 6s.

Wenn du das 11er hast, kannst du es normalerweise direkt neben dein 6s leben und den Anweisungen zum Schnellstart folgen.

https://support.apple.com/de-de/HT210216

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Danke bleibe ich überall angemeldet insta twitter etc?

Babelfish  11.08.2021, 18:28
@MarcoFIFAgaming

Nein, bei solchen Apps musst du dich in der Regel immer neu anmelden. Das lässt sich auch nicht umgehen.

Nichts, neues iPhone kaufen, bei ersten einschalten neben das alte legen und den Anweisungen folgen, danach ist dein neues iPhone so wie das alte inkl. allem.

man kann alles übertragen, also ganz am anfang, wo du dein iPhone einstellst