Von Huawei auf Iphone wechseln was muss ich beachten?

3 Antworten

Ist ein total anderes system... Apple ist bei mit unten durch.

Die preise sind ünertrieben und dir Kompatibilität unter geräten idt auch nicht so mega . Auch wenn viele das Gegenteil meinen. Man kann mit android viel mehr machen, da es ein offenes system ist. Und apple ist ein gecshlossenes system. Wer mit updates kommt , soll mal schauen wie lange manche samsung smartphones updstes schon bekommen haben 🤝länger als die ios geräte. Sicherheit bruach ich auch erst garnicht drauf eingehen, da schon oft genug auch bei apple nutzer daten gehackt wurden. Die ios Software galt mal als sehr sicher, doch ist es längst nicht mehr...

Man mag immer neue Innovationen liefern und am ende sind sachen wo android schon jahre hatte👍

Appke kopiert vieles und setzt seine ideen in alte konzepte mit ein.. Das hat nichts mit mega innovation zu tun👎🏻

Bei android, windows usw ist über die jahre viel psssiert und bei apple blieb alles konstant. Nur die Preise der minderwertigen hardware wurden in die höhe gesetzt.. Die produkte von Apple haben keinen vorteil. Ernn ich meine Huawei geräte andehe da hat man auch ein grundsystem aufgebaut. Man hat alles super vernetzt und ist auf kein apple Gerät angewiesen. Man kann auch mit heutigen huawei smartphones alles benutuen und die kamera ist besser als bei apple. Apple optimiert die fotos nur durch die Software. Die ai Technik benutzt Huawei jahre schon und apple feiert alles als neue Innovationen.. Daher ist appple ein konzern der produkttechnik nichts selbst entwickelt hat.. 👏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus

Da ich selbst ein Huawei habe, denke ich, dass man bei Huawei nur von Huawei auf Huawei wechseln kann, also dass nur so die Daten übertragen werden können. Ich bin aber kein Experte, da müsstest du jemand anderen fragen.