Von Huawei zu iPhone, Huawei Sim Karte?

4 Antworten

die sim hat doch nichts mit dem speicherplatz des gerätes zu tun!

ob das simkartenformat passt kannst du leichter feststellen als ich. ich kenne das huawei nicht und weiss daher nicht welches format dieses benutzt. alle modernen simkarten, kann man jedoch ausstanzen lassen auf das fürs iphone notwendige nano-format.

Ich weiß nicht ob du dir bewusst bist, wodrauf du dich da einlässt.

Die simkarte( deine Handynummer) ist dein kleinstes Problem, denn die kann man im schlimmsten Fall für 10 € Neukaufen.

Weißt du überhaupt, dass das iPhone ein anderes Betriebssystem nutzt als bspw. Huwaia?

Der Wechsel zwischen iOS und Android schon heftig.

Dadrüber solltest du nachdenken.

1. deine Apps und Spielstände sind erstmal weg und müssen neu gespielt bzw neu gekauft werden.

2. deine mp3 Musik kommt nur mit einem Computer und iTunes gratis auf dein iphone

3. deine Fotos und Videos werden ebenfalls nur mit einem Computer auf dein iphone kopiert.

Kein Computer? Keine gratis Musik und keine Fotos.

4. WhatsApp chatverläufe sind auch weg und meines Kenntnisstand nicht übertragbar zwischen Android und iOS.

Fazit: Bleib bei Android.

Deine Nano-SIM-Karte passt in das iPhone, allerdings sind dort keine Musik oder Videos gespeichert.

Eine SD-Karte kannst im iPhone nicht nutzen.

Auf https://support.apple.com/de-de/HT201196 findest eine Anleitung, wie Deine Daten von Android auf iOS übertragen kannst.

Wenn die SD Karte meins nein das geht nicht.

Die Sim ist kein Problem kann sein das du sie zuschneiden musst.