iPhone suche?

4 Antworten

Über welche “normale” Funktion meinst du?

Es gibt nur die “Wo ist?” Funktion … gekoppelt mit “Mein iPhone suchen” … wobei diese Funktion nicht nur zum Orten bei Verlust/Diebstahl ist … sondern gleichzeitig die Aktivierungssperre … damit der Finder/Dieb mit dem Gerät nichts anfangen kann.

Ohne “Wo ist?” Kann das iPhone problemlos zurückgesetzt werden …

Gibt's nicht.

Du hast keine Möglichkeiten mehr.

Anrufen, Nachrichten hinterlassen und Hoffen. Falls du noch eine wage Vermutung hast, kannst du es natürlich auch suchen. Sobald aber der Akku alle ist, heißt es gute Nacht.

Jetzt hasst du aber etwas dazugelernt. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dein Handy zu orten: Deaktiviere sie nicht :)

Du kannst versuchen dich an Apple zu wenden und nach der Emei Nummer suchen zu lassen, das ist eine einmalige, Nummer die jedes iPhone hat und Apple sollte darüber das iPhone suchen können :)