IPhone 11 legt automatisch auf wenn ich ein Video abspiele?

1 Antwort

In der Regel geschieht das, wenn die App eine Hardwarekomponente ansteuert, welche eben bereits in Verwendung ist.

Wenn du telefonierst, dann ist das Mikro und der Lautsprecher (resp. Ohr-Stück) in Verwendung. Startest du ein Video, dann werden zumindest die Lautsprecher ebenfalls gebraucht --> Kollision, Absturz (resp. Schliessung eines Vorganges).

Das ist kaum nur bei manchen Kontakten der Fall, sondern abhängig von der Kombination der gleichzeitig verwendeten Apps.