Frage von dario1567, 127

iPhone - Bluetooth und Klinken Stecker gleichzeitig benutzen?

Ist es möglich gleichzeitig beim iPhone 6, IOS 9.3.2 Kopfhörer einmal über Bluetooth und über den Klinkenstecker zu benutzen? Oder geht das nur wenn man ein KlinkenSteacker - Adapter nimmt, und beide über Kabel laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 104

Das geht nur mit Jailbreak, da die Software bei Anschluss des Klinkensteckers keine weitere Tonwiedergabe (z.B. Bluetooth) unterstützt.

Antwort
von SherlockBaker, 106

Beide über Kabel anders kannst du's nicht machen