iPad wurde eingeschränkt?

Ich will mir Good notes runterladen damit ich Notizen machen kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn das möglich wäre, ich würde es lassen. Du könntest ziemlich Ärger mit deiner Schule bekommen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Apps wie YT sideloaden könnte.

Die Schule hat einen Blocker in Ihrem WLAN. Das bedeutet, dass du auf bestimmte Apps und Spiele nicht zugreifen kannst. Du musst dir deine Apps Zuhause herunterladen. Dein iPad hat da keinen Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elaine167
Fragesteller

nein ich bin zu Hause es liegt am iPad den in der Schule bin ich nicht und Vor allem nicht in ihren WLAN.

TrendyWeb  16.12.2020, 09:14
@Elaine167

Hast du dass iPad von der Schule? Wenn ja, deine Schule hatte sehr wahrscheinlich dein iPad einem unternehmen gegeben, welches auf dieses ein Programm gespielt hat. Da können manchmal ein paar Fehler vorkommen. Sprich doch einfach mit deiner Klassenleitung über dieses Problem. (Ich selbst weiß dass, da ich schon seit mehr als 3 Jahren mit dem iPad in der Schule arbeite)

Viel Glück.

du kannst keine Apps runterladen es wurde von deiner Schule beschlossen jedeoch kannst du auf Safari yt gucken Notizen mussten eigentlich dabei sein wenn nicht frag deine Mitschüler oder Lehrer warum dies so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Gerät ist ein Profil Installiert welche die von dir genannten Funktionen einschränken. Dieses kannst du in der regel nicht ohne das dazugehörige Passwort löschen

Das kannst du nicht ändern, das ist ja auch der Sinn der Sache. Überlege mal, wofür du das iPad bekommen hast. Kleiner Tipp, zu deinem Vergnügen ist das nicht gedacht. Videos auf YouTube kann man allerdings auch im Browser ansehen, noch nicht gemerkt? Und eine App für Notizen ist schon vor installiert.