Wie kann ich auf den schul Ipad ein spiel runterladen?

4 Antworten

Du kannst auf denn schul iPad eine neue Apple ID erstellen und hast 2 Accounts und kannst dein Account wechseln

Du kannst zwar nicht aus dem App Store ein Spiel laden, aber dafür kannst du in Internet gehen auf yandex.ru gehen oder auf eine andere Spielewebsite gehen und oben rechts auf Teilen gehen dann scrolll runter, und wähle ,,zum Home Bildschirm,, und fertig!

Da hat die Schule sicher dieses ipad abgesichert, damit da keine Spiele oder Ähnliches installiert wird.

Berücksichtige: Du hast das ipad von der Schule für die Schule bekommen, zum lernen & nicht zum zocken.

Wenns ein anständiges Lernspiel ist, kann man da vielleicht etwas mit der Schule regeln.

Auf Schul Ipads kann man keine Apps runterladen oder löschen. Die Funktion und auch weitere sind da gesperrt, sodass man das Tablet auch nur für die Schule benutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung