Ipad mit Apple pencil ausprobieren?

2 Antworten

Zwischen den iPads sind deutlich mehr Unterschiede, die unterscheiden sich teils auch in der Software und den Funktionen.

Ich würde zum zeichnen aber mindestens das Air der 5 gen nehmen, weniger das günstige iPad.

Aber ja in den meisten Technikgeschäften sind die iPads ausgestellt. Meist aber ohne Apple Pencil.

Alternative wäre bestellen und notfalls zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Mcato
Fragesteller

Das günstigste hatte ich von mir aus schon ausgeschlossen. Die Wahl vor der ich stehe ist ob ich das Air (5. Gen) in 256 GB oder das pro 11" ebenfalls mit 256 GB nehme. Das größere pro hatte ich auch schon ausgeschlossen weil ich denke das das zu groß sein wird.

In der Ausstellung liegen die Tablets, allerdings in der Regel ohne Apple Pencil.
Ich würde vorher mal anrufen.